Lesbenfrühlingstreffen vom 10. bis 13. Juni in Rostock!

Seit 1974 gibt es sie schon – die Lesbenfrühlingstreffen und auch wenn der Termin es kaum vermuten lässt, lädt Rostock genau dazu ein. In diesem Jahr findet das LFT zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder in der Hansestadt statt, wo es seinen Anfang im ehemaligen Osten nahm und wir dürfen gespannt sein.

Das Thema lässt einiges vermuten:

„Rund um die Ostsee“ heisst es und wird sich besonders mit der Lebenssituation von Lesben in der Bundesrepublik, Polen, Russland, den baltischen Staaten und skandinavischen Ländern auseinandersetzen.

Es gibt wieder jede Menge Workshops, Ausstellungen und Veranstaltungen. Das genaue Programm könnt ihr dem Flyer auf der Website entnehmen. Dort findet ihr auch alle anderen wichtigen Informationen rund um den Lesbenfrühling 2011.

Damit so ein Lesbenfrühlingstreffen das werden kann, was es seit nunmehr 37 Jahren ist, werden tatkräftige Helferinnen und Mitstreiterinnen gebraucht und wenn ihr genug Energie und Enthusiasmus habt, meldet euch doch bei den Verantwortlichen in Rostock. Eure Hilfe wird sicher dankend angenommen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s