HAPPY BIRTHDAY: Der Verlag Krug & Schadenberg wird volljährig!

Vor 18 Jahren, am 01. Mai 1993, erblickte ein Verlag das Licht der Welt, der heute nicht mehr wegzudenken ist. Weder aus der Verlagswelt allgemein, noch aus dem lesbischen Leben.

Mit Krug & Schadenberg gab es endlich einen Verlag, der sich nicht nur das Veröffentlichen lesbischer Autorinnen und Inhalte zum Ziel gemacht hatte, sondern vor allem zwei Frauen, die Wert auf die Qualität dessen legen, was sie verkaufen.

Andrea Krug, Dagmar Schadenberg

Andrea Krug (Lektorin) und Dagmer Schadenberg (Grafikerin) sorgten mit ihrem ersten verlegten Buch gleich für Zündstoff – Susie Sexperts Sexwelt für Lesben – ein im besten Sinne unverschämter, witziger Ratgeber, der aktualisiert und ergänzt als Best of Susie Sexpert vier Auflagen erlebte und einer der Bestseller wurde.

Die Angebotspalette wurde immer bunter und so findet frau neben der queen of lesbian romance Karin Kallmaker auf Klassiker von Leslie Feinberg und feine Anthologien, in denen frau ihrer erotischen Seite nachspüren kann.

Das Layout der Bücher ist immer stilsicher und ansprechend, die Geschichten berührend.

18 Jahre voller Schönheit, Sinnlichkeit, Unterhaltung, Amüsement, sachlicher Ratschläge, Happy Ends und neuen Leidenschaften.

HAPPY BIRTHDAY – und macht unbedingt weiter so!

P.S.: Und wer wie ich, nie genug bekommen kann, von diesen zwei wunderbaren Frauen aus Berlin, der darf sich auf ihr neuestes Familienmitglied freuen:

„Buenos Aires, mir amor“ von Bettina Isabel Rocha erscheint in Kürze als Fortsetzung des Debüts „Tango mit Inés“ und lockt mit ebenso viel Leidenschaft wie sein Vorgänger…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s